SV Elversberg: Saarlandpokal: Unsere Elv trifft auf Saar 05

Während unsere Elv nach dem Auswärtssieg in Bahlingen gerade auf dem Heimweg ins Saarland war, wurde es dort bereits wieder spannend: Die Begegnungen der 5. Runde im Saarlandpokal, in der […]

Während unsere Elv nach dem Auswärtssieg in Bahlingen gerade auf dem Heimweg ins Saarland war, wurde es dort bereits wieder spannend: Die Begegnungen der 5. Runde im Saarlandpokal, in der auch unsere Mannschaft einsteigt, wurden ausgelost – die SV Elversberg trifft dabei auf den Saarlandligisten SV Saar 05.

Rahmentermin des Pokalspiels ist Mittwoch, 20. Oktober. Über die genaue Ansetzung informieren wir zu gegebenem Zeitpunkt. Unser Gegner SV Saar 05 hat in der aktuellen Saison neun Spiele in der Saarlandliga bestritten und dabei 16 Punkte geholt. Damit liegen die Saarbrücker derzeit auf Tabellenplatz fünf.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 





Bildquellen:

  • SVE Nachrichten: SV 07 Elversberg

Werbung