Aktuelle Nachrichten von der SV Elversberg | Bild: SV 07 Elversberg
Aktuelle Nachrichten von der SV Elversberg | Bild: SV 07 Elversberg

Entsprechend der Öffnungen von Geschäften, Einrichtungen, Anlagen und Betrieben wird auch der SVE-Fanshop in der Lindenstraße bald wieder öffnen. Im Fanshop gelten dann natürlich alle relevanten Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie – demnach ist ein Mund-Nasen-Schutz (medizinische Maske oder FFP2) zu tragen, der Mindestabstand ist einzuhalten. Es sind entsprechend der Verordnung maximal vier Personen gleichzeitig im Fanshop zugelassen.

image00009Sollte die Maximalzahl an zugelassenen Personen erreicht sein, bitten wir alle weiteren Fans, selbstständig so lange vor dem Fanshop zu warten, bis ein Einlass zahlenmäßig möglich ist.

Erstmals wird der Fanshop am Ostersamstag, 03. April, von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet sein. Fans haben dadurch die Möglichkeit, noch das eine oder andere Ostergeschenk für die Familie und Freunde zu kaufen. Die anschließende dauerhafte Öffnung wird zunächst in kleinen Schritten erfolgen: Der SVE-Fanshop ist beginnend am Donnerstag, 08. April, immer donnerstags (17.00 Uhr bis 19.00 Uhr) und montags (10.00 Uhr bis 12.00 Uhr) geöffnet.

Im Onlineshop unter shop.sv07elversberg.de ist natürlich weiterhin der Kauf von Fanartikeln per Bestellung und Lieferung vollständig kontaktfrei möglich.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 



Bildquellen

  • SVE Nachrichten: SV 07 Elversberg
Werbung