DFB-Pokal-Spiel der Frauen gegen Bayern terminiert


SV Elversberg: DFB-Pokal-Spiel der Frauen gegen Bayern terminiert

Werbung

Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass unsere FrauenElv in der 2. Runde im DFB-Pokal auf den FC Bayern München trifft – und damit auf die Topmannschaft Deutschlands! Heute Mittag wurde […]

Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass unsere FrauenElv in der 2. Runde im DFB-Pokal auf den FC Bayern München trifft – und damit auf die Topmannschaft Deutschlands! Heute Mittag wurde die Partie auch final terminiert: Das Pokal-Spiel gegen den FC Bayern wird am Samstag, 25. September, in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde ausgetragen; der Anpfiff erfolgt um 17.30 Uhr. Alle weiteren Informationen, unter anderem zum Ticket-Vorverkauf, folgen in Kürze.

In der 1. DFB-Pokal-Runde konnte sich unsere FrauenElv im August mit 5:0 gegen den 1. FC Riegelsberg durchsetzen, in der 2. Bundesliga gelang unserem Team am vergangenen Sonntag dann der erste Punktgewinn im Heimspiel gegen die SG Andernach (1:1). Mit dem FC Bayern München wartet im DFB-Pokal nun ein Hammer-Gegner auf das Team von Trainer Kai Klankert: In der Bundesliga hat der FCB als mehrfacher Deutscher Meister zwar erst ein Spiel bestritten – das aber direkt mit 8:0 gegen Werder Bremen gewonnen.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 





Bildquellen:

  • SVE Nachrichten: SV 07 Elversberg

Werbung