Philipp Wunn Neuzugang für die Saison 2024/2025

Mit Philipp Wunn können wir unseren ersten Neuzugang für die […]

Mit Philipp Wunn können wir unseren ersten Neuzugang für die Saison 2024/2025 präsentieren. Der 25-jährige Offensivspieler kommt zur neuen Runde ligaunabhängig vom Oberligisten SV Auersmacher nach Quierschied.

IMG 20240129 164730 597

Spielausschuss Kai Berrang und Sommer-Neuzugang Philipp Wunn

In Auersmacher verzeichnet Philipp in dieser Spielzeit bislang 20 Einsätze. Am liebsten spielt er offensiv auf den Außen oder im Sturmzentrum. Seit der Saison 2019/2020 war er für den SVA am Ball, zuvor spielte er auch für den FC Homburg und viele Jahre in der Jugend beim 1. FC Saarbrücken, u.a. in der U-17 und U-19 Bundesliga. Auch das Trikot unserer Sportvereinigung trug Philipp bereits, für ein halbes Jahr in der D-Jugend, bevor es dann zum FCS ging.

Wir freuen uns sehr ab Sommer Philipp am Franzenhaus spielen zu sehen, bis dahin wünschen wir ihm mit dem SV Auersmacher eine erfolgreiche Rückrunde ✊.

IMG 20240129 164730 559

Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 




Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung