Friedrichsthal: Neue Kinderspielgeräte…

Die Stadt Friedrichsthal hat in den letzten beiden Wochen zwei […]

Die Stadt Friedrichsthal hat in den letzten beiden Wochen zwei aufregende Neuerungen auf​ ihren Spielplätzen in Friedrichsthal und Bildstock präsentiert. Die Mitarbeiter der Stadt sind begeistert über die ‍neuen Highlights.

Der Kinderspielplatz ‌im Friedrichsthaler Bismarckpark wurde um eine farbenfrohe⁤ Sechseckanlage erweitert. Kinder können nun nach Herzenslust klettern und hangeln. Die neue ​Anlage⁤ lädt zu abenteuerlichen Spielen ein.

Auch der Spielplatz an der‌ Inselstraße in Bildstock hat eine komplett neue Spielanlage erhalten. Zusätzlich gibt es eine 4-fach-Holzwippe, die für noch mehr Spaß sorgt. ⁣Kinder können‍ hier nach Belieben‍ klettern, rutschen und⁣ springen.

Um die⁣ Fläche um die Spielgeräte noch attraktiver zu‍ gestalten, wurde Rasen neu gesät. Im kommenden Frühjahr wird der modernisierte Spielplatz in vollem Glanz erstrahlen und zum Verweilen einladen.

Die Stadt Friedrichsthal ‍freut sich über ‍die⁢ neuen ⁤Highlights auf den Spielplätzen und⁢ hofft, dass Kinder und Eltern gleichermaßen ⁤Spaß und Freude daran haben werden.

Bildquelle: Stadt Friedrichsthal


Bei dem Text handelt es sich um eine unbearbeitete Pressemeldung der Stadt Friedrichsthal.




Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung