SV Elversberg: Testspiel gegen Koblenz in Spiesen

Da der Rasenplatz in Friedrichsthal zum Teil noch gefroren ist, findet das Testspiel gegen den FC Rot-Weiß Koblenz nun auf dem Kunstrasen in Spiesen statt. Anstoßzeit bleibt 14.00 Uhr.

Da der Rasenplatz in Friedrichsthal zum Teil noch gefroren ist, findet das Testspiel gegen den FC Rot-Weiß Koblenz nun auf dem Kunstrasen in Spiesen statt. Anstoßzeit bleibt 14.00 Uhr.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Werbung

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 



Bildquellen

  • Nachrichten zur SV Elversberg: Regio-Journal

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung