SV Elversberg: Spiel bei der TSG Balingen witterungsbedingt abgesagt

Das Regionalliga-Auswärtsspiel unserer Elv bei der TSG Balingen wurde witterungsbedingt abgesagt. Die zuständige Platzkommission hat nach am Morgen nach erfolgter Begutachtung der Spielflächen in Balingen entschieden, dass eine Austragung aufgrund der Unbespielbarkeit […]

Das Regionalliga-Auswärtsspiel unserer Elv bei der TSG Balingen wurde witterungsbedingt abgesagt. Die zuständige Platzkommission hat nach am Morgen nach erfolgter Begutachtung der Spielflächen in Balingen entschieden, dass eine Austragung aufgrund der Unbespielbarkeit der Spielflächen nicht möglich ist.

In Balingen hatte es bereits am Vortag und in der Nacht geschneit, die Spielflächen sind schneebedeckt. Mit weiterem Schneefall wird im Laufe des Tages ebenfalls gerechnet, sodass der Platz für unbespielbar eingestuft wurde.

Der Fanbus wurde glücklicherweise rechtzeitig vor der Abfahrt informiert; die Erstattung der Bustickets ist bereits vor Ort erfolgt. Unsere Elv, die schon am Freitag nach Balingen angereist war, macht sich jetzt wieder auf den Heimweg. Das Spiel wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt neu angesetzt, Nachholtermin ist voraussichtlich Dienstag/Mittwoch, 12./13.04.22. Die neue Ansetzung soll bereits kommende Woche erfolgen.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 



Bildquellen

  • Nachrichten zur SV Elversberg: Regio-Journal

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung