SV Elversberg: Neue Ansetzungen gegen Gießen und Balingen

Der Nachholtermin für das Auswärtsspiel bei der TSG Balingen steht fest. Nachdem die Partie am Wochenende witterungsbedingt abgesagt werden musste, wurde sie nun neu angesetzt und findet kommende Woche Dienstag, […]

Der Nachholtermin für das Auswärtsspiel bei der TSG Balingen steht fest. Nachdem die Partie am Wochenende witterungsbedingt abgesagt werden musste, wurde sie nun neu angesetzt und findet kommende Woche Dienstag, 12. April, um 19.00 Uhr in der Bizerba Arena statt. Da durch die Neuansetzung des Spiels ein weitere Englische Woche für unser Team entsteht, wurde auch das Auswärtsspiel an diesem Wochenende beim FC Gießen um einen Tag vorverlegt.

Die Partie in Gießen, die ursprünglich erst sonntags stattfinden sollte, wird nun bereits an diesem Samstag, 09. April, um 14.00 Uhr im Gießener Waldstadion ausgetragen. Informationen zum Auswärtsspiel – und zum Fanbus nach Gießen – folgen noch.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 



Bildquellen

  • Nachrichten zur SV Elversberg: Regio-Journal

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung