SV Elversberg: Letzten Spieltage sind terminiert

Die letzten Spieltage in dieser Regionalliga-Saison wurden terminiert. Dass die letzten beiden Spieltage zwischen allen Mannschaften parallel samstags ausgetragen werden, ist klar – offen waren im Vorfeld jedoch noch die […]

Die letzten Spieltage in dieser Regionalliga-Saison wurden terminiert. Dass die letzten beiden Spieltage zwischen allen Mannschaften parallel samstags ausgetragen werden, ist klar – offen waren im Vorfeld jedoch noch die Terminierungen der Partien gegen die SG Sonnenhof Großaspach und den VfB Stuttgart II.

Das Auswärtsspiel in Aspach wird dabei bereits am Freitag, 22. April, um 19.00 Uhr ausgetragen. Hintergrund ist auch das Saarlandpokal-Halbfinale: Rahmentermin für das Pokal-Spiel ist der Mittwoch, 27. April, wodurch unsere Elv eine Englische Woche bestreitet. Der Abschluss der Englischen Woche findet dann am Samstag, 30. April, in der URSAPHARM-Arena gegen den VfB Stuttgart II statt. Die letzten Saisonspiele auswärts gegen den FSV Frankfurt und zuhause gegen den FC Homburg sind dann jeweils samstags um 14.00 Uhr.

 

Die Terminierungen im Überblick: 

# Datum / Zeit Heim / Gast
35 Fr, 22.04.2022, 19.00 Uhr SG Sonnenhof Großaspach – SV Elversberg
36 Sa, 30.04.2022, 14.00 Uhr SV Elversberg – VfB Stuttgart II
37 Sa, 07.05.2022, 14.00 Uhr FSV Frankfurt – SV Elversberg
38 Sa, 14.05.2022, 14.00 Uhr SV Elversberg – FC Homburg

 


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 



Bildquellen

  • Nachrichten zur SV Elversberg: Regio-Journal

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung