SV Elversberg: FrauenElv mit wichtigem Sieg in Ingolstadt

Aktuelle Nachrichten der SV Elversberg
Aktuelle Nachrichten der SV Elversberg (Symbolbild) | Bildzusammenstellung: Regio-Journal

Den SVE-Frauen ist im Zweitliga-Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt am Sonntag ein äußerst wichtiger Sieg gelungen! In einem torreichen und lange spannenden Spiel siegte das Team von Trainer Kai Klankert gegen […]

Den SVE-Frauen ist im Zweitliga-Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt am Sonntag ein äußerst wichtiger Sieg gelungen! In einem torreichen und lange spannenden Spiel siegte das Team von Trainer Kai Klankert gegen den direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt mit 5:3 (4:3). Bericht folgt.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John