SV Elversberg: Fanshop bis 27.05. geöffnet – Listen für Shirts

Der SVE-Fanshop gegenüber der URSAPHARM-Arena wird noch diese Woche geöffnet sein, bis einschließlich Freitag, 27. Mai. Danach verabschiedet sich der Fanshop für ein paar Wochen in die Sommerpause. SVE-Fans haben […]

Der SVE-Fanshop gegenüber der URSAPHARM-Arena wird noch diese Woche geöffnet sein, bis einschließlich Freitag, 27. Mai. Danach verabschiedet sich der Fanshop für ein paar Wochen in die Sommerpause. SVE-Fans haben nun in dieser Woche noch Zeit, sich das Aufstiegs- und Double-Shirt über eine Liste zu bestellen. Auch online sind Bestellungen möglich.

A48H0462Die Liste für das Aufstiegsshirt liegt bereits seit der vergangenen Woche aus, ab dem heutigen Dienstag können sich die SVE-Fans auch in die Bestellliste für das Double-Shirt eintragen. Beide Shirts kosten je 20 Euro, die Zahlung erfolgt per Vorkasse. Eine Bestellung ist bis zum 03. Juni auch im Online-Shop (hier klicken) möglich, anschließend wird eine Sammelbestellung für alle Shirts in Auftrag gegeben. Je nach Lieferdatum werden die Aufstiegs- und Double-Shirts voraussichtlich Mitte Juni ankommen. Über den genauen Zeitpunkt informieren wir, sobald entsprechende konkrete Lieferdaten eingegangen oder die Shirts abholbereit sind.

Der Fanshop wird nach Ende dieser Woche für rund zwei Wochen geschlossen und bis Dienstag, 14. Juni, in der Sommerpause sein.

Öffnungszeiten Fanshop:

Dienstag bis Donnerstag: 16-18 Uhr
Freitag: 10-12 Uhr


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 

Werbung



Bildquellen

  • Nachrichten zur SV Elversberg: Regio-Journal

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung