SV Elversberg: Fan-Infos und Fanbus nach Frankfurt

Das Saison-Ende rückt immer näher – jedes Spiel ist wichtig, jedes Spiel kann entscheidend sein! Deshalb ist es wichtig, dass alle gemeinsam auch beim letzten Auswärtsspiel an diesem Samstag, 07. […]

Das Saison-Ende rückt immer näher – jedes Spiel ist wichtig, jedes Spiel kann entscheidend sein! Deshalb ist es wichtig, dass alle gemeinsam auch beim letzten Auswärtsspiel an diesem Samstag, 07. Mai, beim FSV Frankfurt (Anstoß: 14.00 Uhr) zusammenstehen und die Mannschaft unterstützen! Tickets für die Partie können bereits im VVK erworben werden, Fanbusse werden ebenfalls eingesetzt.

Auswärtsfahrt-FrankfurtDer Ticket-Vorverkauf für das Spiel in Frankfurt (Steh- und Sitzplätze) beginnt am morgigen Dienstag, 03. Mai, im SVE-Fanshop in der Lindenstraße gegenüber der URSAPHARM-Arena. Der Fanshop ist Dienstag bis Donnerstag von 16 Uhr bis 18 Uhr und Freitag von 10 Uhr bis 12 Uhr geöffnet. Auch online ist ein Ticket-Kauf unter folgendem Link (hier klicken) möglich.  Eine Tageskasse wird es in Frankfurt ebenfalls geben. Die Corona-Beschränkungen sind vor Ort aufgehoben, der FSV empfiehlt jeder weiterhin das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.

Anmeldungen für den SVE-Fanbus sind aktuell noch bei der Fanbetreuung (Mail an fanbetreuung@sv07elversberg.de) möglich. Ein Busticket kostet auch zum Spiel nach Frankfurt wieder nur 5 Euro! Abfahrt ist am Samstag um 10.30 Uhr auf dem Parkplatz der URSAPHARM-Arena. Weitere Informationen zu den Tickets und zur Fahrt gibt es ebenfalls bei den Fanbetreuern.

Werbung

Seid dabei, fahrt mit – ob im Fanbus oder privat – und unterstützt die Elv im wichtigen Auswärtsspiel und vorletzten Saisonspiel in Frankfurt! Gemeinsam für unser Ziel!


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 



Bildquellen

  • Nachrichten zur SV Elversberg: Regio-Journal

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung