SV Elversberg: Fan-Infos und Fanbus nach Aspach

Vier Spiele stehen im Saison-Endspurt für unsere Elv noch an! Vier Spiele, in denen die Elv die volle Unterstützung der Fans braucht, um das große Ziel zu erreichen. Bevor es […]

Vier Spiele stehen im Saison-Endspurt für unsere Elv noch an! Vier Spiele, in denen die Elv die volle Unterstützung der Fans braucht, um das große Ziel zu erreichen. Bevor es dabei an diesem Freitag, 22. April, zum Auswärtsspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach geht (Anstoß: 19.00 Uhr), gibt es an dieser Stelle für alle mitreisenden Fans die Infos zur Partie und zum SVE-Fanbus.

Auswärtsfahrt-AspachBei der Fanbus-Fahrt nach Aspach werden die SVE-Fans auch diesmal wieder in besonderem Maße vom Verein unterstützt – die Mitfahrt wird ein weiteres Mal für nur 5 Euro pro Person angeboten! Für die Anmeldung können sich die Fans einfach bei der SVE-Fanbetreuung (Mail: fanbetreuung@sv07elversberg.de) melden. Seid dabei, sichert euch direkt euer Busticket und unterstützt die Mannschaft in Aspach! Abfahrt an der URSAPHARM-Arena an er Kaiserlinde ist um 15.00 Uhr.

Tickets für das Auswärtsspiel in der WIRmachenDRUCK Arena gibt es im Vorverkauf im Online-Ticketshop der SGA (hier klicken), Vollzahler zahlen hierbei für den Gästeblock 8,50 Euro und ermäßigt 5,50 Euro. Kinder zwischen 7 und 14 Jahre zahlen 5 Euro. An der Tageskasse kommt ein Tageskassenzuschlag von 2 Euro auf den Preis drauf. Die Stadionordnung kann auf der Homepage der SG eingesehen werden. Coronabedingte Einschränkungen gibt es am Freitag nicht mehr; es gilt keine Maskenpflicht mehr, auch G-Nachweise müssen nicht mehr erbracht werden.

Werbung

Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 



Bildquellen

  • Nachrichten zur SV Elversberg: Regio-Journal

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung