SV Elversberg: Auswärtsspiel in Balingen live auf Leagues

Wenn unsere Elv morgen Abend, 12. April, um 19.00 Uhr auswärts bei der TSG Balingen antritt, ist es für viele Fans nicht einfach, aufgrund der weiten Fahrt und der Austragung […]

Wenn unsere Elv morgen Abend, 12. April, um 19.00 Uhr auswärts bei der TSG Balingen antritt, ist es für viele Fans nicht einfach, aufgrund der weiten Fahrt und der Austragung unter der Woche in der Bizerba Arena dabei zu sein und das Team vor Ort zu unterstützen. Aber die SVE hat noch mal alle Hebel in Bewegung gesetzt und hat gute Nachrichten: Beim Auswärtsspiel in Balingen wird es einen Livestream auf Leagues geben!

An dieser Stelle geht ein großer Dank an die SVE-Partner Compusaar und den Airport Saarbrücken, die den Livestream unterstützen. Gemeinsam packen wir’s an – schaltet morgen Abend ein und seid dabei, wenn unsere Elv auswärts um den nächsten Dreier kämpft! Um zum Livestream zu gelangen, einfach hier klicken. Ein Leagues-Spieltagsticket für das Auswärtsspiel in Balingen kostet 5€. Bei technischen Problemen können die Nutzer direkt eine Mail an contact@leagues.football schicken.

Werbung

Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 



Bildquellen

  • Nachrichten zur SV Elversberg: Regio-Journal

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung