FC Homburg: U23 verliert Testspiel gegen FKP II

FC Homburg: U23 verliert Testspiel gegen FKP II

teaser trainingsauftaktu23 2223

Am gestrigen Sonntagnachmittag verlor die U23 des FC 08 Homburg ihr Testspiel gegen den FK 03 Pirmasens II in Pirmasens knapp mit 0:1. 

Für unsere U23 stand ein intensives Wochenende an. Nach dem Testspiel am Freitagabend gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern (2:2) in Hundheim-Offenbach stand am Samstag eine zusätzliche Trainingseinheit an. Am gestrigen Sonntag wartete auf die Homburger bereits das nächste Testspiel. Um 15 Uhr war man beim FK Pirmasens II zu Gast. Die Mannschaft von Cheftrainer Razkar Daoud und Co-Trainer Neder Mehir musste sich in Pirmasens am Ende knapp mit 0:1 geschlagen geben. 

Trotz des intensiven Wochenendes konnten die Grün-Weißen im gestrigen Spiel gegen den FKP II eine gute Laufleistung abrufen. Die Partie gestaltete sich weitestgehend ausgeglichen. In der 69. Minute gelang den Pirmasensern jedoch durch Nico Schauß nach einem Standard die Führung zum 1:0. Trotz einiger Torchancen wollte den Homburgern am gestrigen Tage kein Treffer gelingen, sodass man sich am Ende mit 0:1 geschlagen geben musste. 

„Wir sehen das Spiel trotz Niederlage positiv, da wir dadurch die Möglichkeit hatten, uns auf die kommende Saison vorzubereiten und als Team Spielerfahrung zu sammeln. Obwohl wir bereits ein sehr kräfteforderndes Wochenende hinter uns hatten, konnten sich die Jungs einige Torchancen erspielen. Für einen Treffer fehlte allerdings die letzte Konsequenz“, lautet das Fazit von U23-Co-Trainer Neder Mehir zum gestrigen Testspiel in Pirmasens.

Werbung

Ab dem kommenden Mittwoch, den 13. Juli tritt unsere U23 bei den Homburger Stadtmeisterschaften in Bruchhof an. Um 18 Uhr bestreiten die Homburger am Mittwoch das Eröffnungsspiel gegen den SV Beeden. 

Der Beitrag U23 verliert Testspiel gegen FKP II erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung