FC Homburg: U23 mit Auswärtssieg in Köllerbach

FC Homburg: U23 mit Auswärtssieg in Köllerbach

teaser u23 202223

Die U23 des FC 08 Homburg konnte am vergangenen Samstag bei den Sportfreunden Köllerbach in der Schröder-Liga Saar einen 2:0-Auswärtssieg feiern. 

Gegen die bis dato in den ersten Saisonspielen noch ungeschlagenen Köllerbacher feierten die Homburger am vergangenen Samstag ihren ersten Saisonsieg in der Schröder-Liga Saar 2022/23. 

Von Anfang an entwickelte sich ein intensives Spiel auf beiden Seiten. Bereits in der 2. Minute brachte Mika Gilcher die Grün-Weißen mit einem sehenswerten Treffer mit 1:0 in Führung. Mit diesem Stand ging es dann auch in die Halbzeitpause. 

Auch in der zweiten Hälfte konnten sich die Homburger gegen die Gastgeber aus Köllerbach weiterhin behaupten.  Beide Teams lieferten sich ein Spiel auf hohem Niveau. In der 65. Minute erzielte Hendrik Simon den Treffer zur Vorentscheidung und dem gleichzeitigen 2:0-Endstand für den FCH. 

„Wir haben verdient gewonnen. Die Jungs haben in allen Belangen eine tolle, kollektive Leistung erbracht. Das war auf jeden Fall die richtige Antwort auf die Niederlagen aus unseren ersten beiden Saisonspielen. Jetzt gilt es für uns, diese Leistung auch in den nächsten Spielen zu bestätigen“, so Cheftrainer Razkar Daoud. 

Nach drei Spieltagen belegen die Homburger in der Tabelle der Schröder-Liga Saar aktuell den 11. Tabellenplatz. 

Am kommenden Samstag, den 13. August steht für unsere U23 das nächste Heimspiel in der Schröder-Liga Saar an. Um 16 Uhr empfängt man den FV Bischmisheim auf dem Homburger Jahnplatz. 


FC 08 Homburg: Knichel – Streichsbier, Simon (75. Neu), Hunter, Ebler, Manchester (56. Becker), Sah, Schmitz, Cabral (71. Walzer), Gilcher, Jörg 

Tore: 0:1 Gilcher (2.), 0:2 Simon (65.) 

Schiedsrichter: Sahin Dündar 

Der Beitrag U23 mit Auswärtssieg in Köllerbach erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 



Das könnte Ihnen auch gefallen: