FC Homburg: U23: 6:0-Auswärtssieg bei der FSG Ottweiler/Steinbach

FC Homburg: U23: 6:0-Auswärtssieg bei der FSG Ottweiler/Steinbach

teaser ottwstnb u23

Am vergangenen Samstag konnte die U23 des FC 08 Homburg am 7. Spieltag der Schröder-Liga Saar einen klaren 6:0-Auswärtssieg bei der FSG Ottweiler/Steinbach feiern. 

Bereits in der ersten Halbzeit sorgten die Homburger für die Vorentscheidung der Partie. In der 21. Minute brachte Grischa Walzer die Grün-Weißen in Führung. Kaio Cezar Silva de Souza erhöhte fünf Minuten später auf 2:0, ehe Kapitän Joel Ebler in der 39. Minute für den 3:0-Pausenstand aus Sicht des FCH sorgte. 

Auch in der zweiten Hälfte blieben die Homburger torhungrig und bauten mit viel Spielfreude ihre weiter Führung aus. Jonas Ercan erzielte mit einem Doppelpack in der 52. und 63. Minute das 4:0 und 5:0. Nyger Hunter sorgte in der 76. Minute mit einem Treffer für den 6:0-Endstand des FCH gegen die FSG Ottweiler/Steinbach. 

„Die Jungs haben ein richtig gutes Spiel gemacht. Der Sieg war, auch in der Höhe, absolut verdient. Allerdings darf man das Ergebnis auch nicht überbewerten. Wir sind noch nicht dort, wo wir sein wollen. Die Jungs brauchen noch etwas Zeit. Nun liegt unser Fokus auf unserem nächsten Auswärtsspiel“, blickt Cheftrainer Razkar Daoud auf den Auswärtserfolg vom Wochenende zurück. 

In der Tabelle der Schröder-Liga Saar ist unsere U23 durch den Sieg um vier Plätze geklettert und belegt nun mit einer Ausbeute von 13 Punkten den 4. Rang. Bereits am kommenden Freitag steht für die Homburger das nächste Auswärtsspiel an. Um 19:30 Uhr ist man beim FC Rastpfuhl zu Gast. 


FC 08 Homburg: Knichel – Silva de Souza, Walzer, Hunter, Ebler (55. Ibrahim), Manchester (55. Becker), Sah, Cabral, Ayers, Gürel (66. Neu), Ercan (73. Affes)

Tore: 0:1 Walzer (21.), 0:2 Silva de Souza (26.), 0:3 Ebler (39.), 0:4 Ercan (52.), 0:5 Ercan (63.), 0:6 Hunter (76.) 

Schiedsrichter: Jörg Probst

(C) Foto: Sportfotografie Rostam

Der Beitrag U23: 6:0-Auswärtssieg bei der FSG Ottweiler/Steinbach erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 



Das könnte Ihnen auch gefallen: