FC Homburg: Trainerteam der U19 komplett

FC Homburg: Trainerteam der U19 komplett

teaser trainerteamu19jpg

Mit Marko Fremgen und Thomas Gösweiner werden Cheftrainer Sebastian Grafen in dieser Saison in unserer U19 zwei Co-Trainer zur Seite stehen. 

Wie bereits bekannt, wird Sebastian Grafen die U19 des FC 08 Homburg auch in dieser Saison als Cheftrainer in der A-Junioren-Regionalliga Südwest betreuen. Ihm zur Seite stehen als Co-Trainer Marko Fremgen sowie Profispieler Thomas Gösweiner. 

Der 38-jährige Marko Fremgen war in der Vergangenheit mehrere Jahre als Trainer und Co-Trainer bei der Spvgg. Einöd-Ingweiler im Aktivenbereich tätig und wird nun zum FCH in den Jugendbereich wechseln. 

Mit Thomas Gösweiner, Spieler aus unserem Profikader, wird die U19 in dieser Saison von einem zweiten Co-Trainer betreut. Außerdem wird Lea Kiefer, die zudem Co-Trainerin unserer U9 ist, die Mannschaft als Betreuerin unterstützen. 

FCH-Jugendleiter Kai Klein: „Es freut mich, dass wir unser U19-Trainerteam nun komplett haben. Mit Marko bekommen wir einen Co-Trainer hinzu, der bereits viel Erfahrung im Herrenbereich sammeln konnte und sein Wissen und Können nun in unserer Jugend mit einbringen will. Mit Thomas haben wir einen weiteren Co-Trainer, der den Jungs seine Erfahrungen als Spieler übermitteln kann und mit dieser Aufgabe seine ersten Schritte im Trainerbereich macht. Auch Lea konnten wir weiter mit einbinden, sodass sie nun in zwei Mannschaften bei uns tätig ist.“ 

Der Beitrag Trainerteam der U19 komplett erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 



Das könnte Ihnen auch gefallen: