FC Homburg: Terminierung der Spieltage 35 – 38

FC Homburg: Terminierung der Spieltage 35 – 38

teaser rl

Die Regionalliga Südwest hat die zeitgenauen Ansetzungen für die restlichen Spieltage der Saison 2021/22 bekannt gegeben.

Am 35. Spieltag ist der FC 08 Homburg am Sonntag, den 24. April um 14 Uhr beim VfB Stuttgart II zu Gast. Am 36. Spieltag steht für die Homburger das letzte Heimspiel in der Regionalliga Südwest-Saison 2021/22 an: Am Samstag, den 30. April empfängt man den FSV Frankfurt im Homburger Waldstadion. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr. Die Partien der letzten beiden Spieltage finden wie üblich alle parallel samstags um 14 Uhr statt. Am vorletzten Spieltag (07. Mai) sind die Homburger jedoch spielfrei. Zum Saisonabschluss sind die Grün-Weißen am letzten Spieltag, am Samstag, den 14. Mai, bei der SV 07 Elversberg zu Gast. Anstoß in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde ist um 14 Uhr. 

In Folge von Pandemie-bedingten behördlichen Anordnungen oder Vorgaben sowie sicherheitsrelevanten Ereignissen kann es allerdings jederzeit noch zu Terminänderungen kommen. Diese werden dann gegebenenfalls wie gewohnt von uns bekannt gegeben.

Der Beitrag Terminierung der Spieltage 35 – 38 erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung