FC Homburg: Terminierung der Spieltage 31 – 34

FC Homburg: Terminierung der Spieltage 31 – 34

teaser rl

Die Regionalliga Südwest hat heute die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 31 bis 34 der Saison 2021/22 bekannt gegeben.

Demnach wird das Auswärtsspiel am 31. Spieltag beim VfR Aalen am Samstag, den 02. April um 14 Uhr in der Ostalb-Arena stattfinden. Anschließend steht eine englische Woche an. Am Dienstag, den 05. April ist der FC Gießen um 19 Uhr im Homburger Waldstadion zu Gast. Bereits am Samstag, den 09. April steht dann das nächste Auswärtsspiel an. Um 14 Uhr reist man zum TSV Steinbach Haiger ins SIBRE-Sportzentrum Haarwasen. Am 34. Spieltag empfangen die Homburger am Karsamstag, den 16. April die SG Sonnenhof Großaspach um 14 Uhr im Waldstadion. 

Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen werden im Anschluss an die weiteren Terminierungen in den übergeordneten Spielklassen vorgenommen. In Folge von Pandemie-bedingten behördlichen Anordnungen oder Vorgaben sowie sicherheitsrelevanten Ereignissen kann es allerdings jederzeit noch zu Terminänderungen kommen. Diese werden dann gegebenenfalls wie gewohnt von uns bekannt gegeben.

Der Beitrag Terminierung der Spieltage 31 – 34 erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 

Werbung



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung