FC Homburg: Möglicher Gegner im Saarlandpokal-Viertelfinale

FC Homburg: Möglicher Gegner im Saarlandpokal-Viertelfinale

teaser sparkassenpokalsaar 1500

Am heutigen Samstag wurden die Begegnungen für das Viertelfinale im Sparkassen-Pokal Saar ausgelost. Gewinnt der FC 08 Homburg sein Spiel im Achtelfinale beim SV Auersmacher, trifft man im Viertelfinale auf die Sportfreunde Köllerbach.

Anfang März trifft der FC 08 Homburg im Achtelfinale des Sparkassen-Pokals Saar auf den SV Auersmacher. Voraussichtlich findet die Partie am 6. März 2024 statt. Wenn sich der FCH gegen Auersmacher durchsetzen kann, so warten im Viertelfinale die Sportfreunde Köllerbach auf die Grün-Weißen. Dies hat die heutige Auslosung ergeben.

Die Sportfreunde belegen aktuell Platz 6 in der Tabelle der Schröder-Liga Saar, nachdem sie heute knapp mit 0:1 beim SV Merchweiler verloren haben. Die U23 des FC 08 Homburg ist nämlich durch den gestrigen 3:0-Heimsieg gegen den TuS Herrrensohr an Köllerbach vorbeigezogen.

Rahmenspieltag für das Viertelfianle im Sparkassen-Pokal Saar ist der 27. März.

Der Beitrag Möglicher Gegner im Saarlandpokal-Viertelfinale erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: FCH Redaktion

 




Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung