FC Homburg: FCH bestreitet morgen Testspiel gegen den 1. FCK

FC Homburg: FCH bestreitet morgen Testspiel gegen den 1. FCK

teaser fchfck

Am morgigen Samstag, den 22. Juli empfängt der FC 08 Homburg den 1. FC Kaiserslautern zum Testspiel im Homburger Waldstadion. Anstoß ist um 14 Uhr. Vorher finden eine Pressekonferenz sowie die Trikot- und Mannschaftspräsentation statt. 

Nach dem 10:0-Sieg im Vorbereitungsspiel gegen den SV Schwarzenbach vor knapp einer Woche steht für den FC 08 Homburg morgen das nächste Testspiel an. Um 14 Uhr empfängt man den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern im Homburger Waldstadion. 

„Wir freuen uns auf ein tolles Spiel und einen attraktiven Gegner. Nach Altach steht uns ein weiterer Härtetest, der uns alles abverlangen wird, bevor. Für den FCK ist es die Generalprobe vor dem Ligastart, für meine Jungs ist es eine weitere gute Möglichkeit sich zu präsentieren und ein gutes Spiel abzuliefern. Es ist in Bezug auf die Startformation für den Ligastart in zwei Wochen noch einiges offen“, blickt Cheftrainer Danny Schwarz auf das morgige Testspiel gegen Kaiserslautern.

Die Homburger müssen morgen neben Tim Stegerer, Lukas Hoffmann, Mart Ristl und Jakob Mayer auf die angeschlagenen Dennis Lippert (muskuläre Probleme) und Dominic Schmidt (Kniereizung) verzichten.

Rahmenprogramm

Anstoß der Partie ist um 14 Uhr. Im Vorfeld finden einige Programmpunkte statt. So steht um 13:25 Uhr eine Pressekonferenz mit Cheftrainer Danny Schwarz und Sportvorstand Michael Koch an. Anschließend werden im Vorfeld des Spiels unsere neuen Trikots und unsere neue Mannschaft präsentiert. Am Glücksrad im Stehplatzbereich gibt es Preise zu gewinnen. In unserem Halbzeit-Kick habt Ihr morgen die Chance, das neue Heimtrikot zu ergattern. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. 

Der Beitrag FCH bestreitet morgen Testspiel gegen den 1. FCK erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 




Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung