FC Homburg: Fanbus nach Frankfurt 

FC Homburg: Fanbus nach Frankfurt 

teaser fanbus 1500

Auch zu unserem letzten Auswärtsspiel des Jahres am Samstag, den 03. Dezember um 14 Uhr beim FSV Frankfurt bieten wir wieder einen Fanbus an. Die Kombi-Tickets, die bereits auch den Eintrittspreis ins Stadion für den Stehplatzbereich beinhalten, können ab sofort auf unserer Geschäftsstelle erworben werden. 

Am 03. Dezember steht für den FC 08 Homburg in der Regionalliga Südwest das letzte Auswärtsspiel vor der Winterpause beim FSV Frankfurt an. Auch zu diesem Spiel bieten wir wieder einen Fanbus an. Als kleines Vorweihnachtsgeschenk bieten wir dieses Mal zum Preis von 20,- Euro ein Kombi-Ticket an. Neben der Buskarte beinhaltet dieses bereits den Eintrittspreis ins Stadion für den Stehplatzbereich, der vor Ort an der Tageskasse alleine schon 12,- Euro betragen würde.

Die Tickets können ab sofort zu den regulären Öffnungszeiten unseres Fanshops auf unserer Geschäftsstelle sowie am Samstag beim Heimspiel gegen Koblenz an der Fanbude im Waldstadion erworben werden. 

Die Abfahrtszeiten des Fanbusses am 03. Dezember lauten wie folgt: 

10:45 Uhr am Parkplatz Jahnplatz am Homburger Waldstadion 

11:00 Uhr am Homburger Hauptbahnhof 

Wir würden uns auch im letzten Auswärtsspiel des Jahres erneut über zahlreiche Unterstützung unserer Mannschaft vor Ort freuen! 

Der Beitrag Fanbus nach Frankfurt  erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 



Das könnte Ihnen auch gefallen: