FC Homburg: Autogrammstunde im Globus Einöd

FC Homburg: Autogrammstunde im Globus Einöd

teaser manni 1500

Am kommenden Donnerstag, den 10. November, ist der FC 08 Homburg ab 17 Uhr für eine Autogrammstunde im Globus Einöd zu Gast. Mit dabei sind unsere Spieler Markus Mendler und Arman Ardestani sowie unser Maskottchen „Manni“. 

Am kommenden Donnerstag ist der FC 08 Homburg von 17 bis 19 Uhr im Globus Einöd zu Gast. Vor Ort besteht die Möglichkeit von unseren Spielern Markus Mendler und Arman Ardestani Autogramme zu ergattern, gemeinsame Fotos zu machen oder einfach ins Gespräch zu kommen. Auch unser Maskottchen Manni wird vor Ort sein und wie immer für strahlende Kinderaugen sorgen. 

Zudem hat Manni auch das beliebte FCH-Glücksrad dabei, an dem es viele tolle Preise zu gewinnen gibt. Die Spieler und Manni würden sich über zahlreiche Besucherinnen und Besucher im Globus Einöd freuen. 

Der Beitrag Autogrammstunde im Globus Einöd erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 



Das könnte Ihnen auch gefallen: