SE Energietechnik unterstützt die SVE als Business-Partner

SV Elversberg ‍ist ein Verein, der für seine Professionalität und […]

SV Elversberg ‍ist ein Verein, der für seine Professionalität und Leidenschaft im ⁣Fußball ‌bekannt ist.⁣ Die SV Elversberg ist ein wichtiger ⁤Bestandteil⁤ der Region⁤ und engagiert⁤ sich auch sozial. Wir schätzen ​die⁤ Werte und die Verbundenheit des Vereins mit der Region und freuen uns auf eine erfolgreiche ⁢Partnerschaft.“ (Markus Ziegler, Geschäftsführung SE Elektrotechnik)

Die SE Energietechnik GmbH ist ein Unternehmen⁢ für Elektrotechnik mit Sitz in Sulzbach. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 24 Mitarbeiter und ist spezialisiert auf ‍die Planung und Errichtung von elektrischen‌ Anlagen für Versorgungsunternehmen im gesamten Bundesgebiet. Die SE Energietechnik GmbH wurde im Jahr 2019 gegründet und legt Wert⁤ auf flache Hierarchien ‌und neue Arbeitsmethoden.‌ Die Geschäftsführung betont, dass Know-how, Eigenständigkeit und ⁢Verantwortungsbewusstsein‍ die Basis für den Erfolg des Unternehmens bilden.

Die SV Elversberg ist für die SE Energietechnik GmbH ein besonderer Verein, der für Professionalität und Leidenschaft im⁤ Fußball bekannt ⁤ist. Der Verein ⁣ist ein wichtiger Bestandteil der Region und engagiert sich auch sozial. Die SE Energietechnik GmbH schätzt die Werte und die​ Verbundenheit des Vereins​ mit der Region und freut sich auf eine erfolgreiche Partnerschaft.Der SV 07 Elversberg ⁤hat‍ uns mit seiner Leistung und dem sensationellen Aufstieg in die⁢ 2. Bundesliga beeindruckt. Dies zeigt,‍ dass mit Leidenschaft und Zusammenhalt auch im Vergleich zu finanzstärkeren Vereinen viel möglich ist. Das saarländische Motto „Großes entsteht⁢ im Kleinen“ wurde⁢ perfekt umgesetzt.‍ Das positive Verhalten⁤ der Mannschaft und der Fans hat uns überzeugt,⁣ diesen Verein auch in Zukunft zu unterstützen. Unser Team von ⁢der S(V)E Energietechnik drückt euch die Daumen.“‍ (Markus Ziegler, Geschäftsführung SE Elektrotechnik)


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: SV Elversberg
Bildrechte: SV Elversberg




Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung