Spvgg Quierschied: Verjüngung bei der 2. Mannschaft

In der kommenden Saison rücken einige Spieler unserer A-Jugend in den Kader unseres Landesliga-Teams auf. Ein wichtiger Schritt im Verjüngungsprozess unserer 2. Mannschaft. Trainer Matthias …

Spvgg Quierschied: Verjüngung bei der 2. Mannschaft Weiterlesen »

In der kommenden Saison rücken einige Spieler unserer A-Jugend in den Kader unseres Landesliga-Teams auf. Ein wichtiger Schritt im Verjüngungsprozess unserer 2. Mannschaft. Trainer Matthias Podevin und sein künftiger Co-Trainer Dominik Schaum können sich auf talentierte junge Spieler freuen, die bei den Aktiven bereits in dieser Saison schon öfter mal dabei waren. Auch bei der Ersten durften schon einige Jungs reinschnuppern. Foto: Co-Trainer Dominik Schaum, Trainer Matthias Podevin (beide ab der neuen Saison im Amt), Enrico Müller, Kilian Schneider, Moritz Johann, Justin Lippert, Niklas Zimmer, Steve Rumpf, Calogero Furnari, Betreuer Tobias Hoffmann (ab der neuen Saison dabei). Wir freuen uns auf Euch!  

Screenshot 20220604 163321 Instagram

Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Werbung

Pressemeldung verfasst von: Info

 



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung