Spvgg Quierschied: Spvgg II gewinnt den Gemeindepokal

Unsere 2. Mannschaft der Sportvereinigung Quierschied hat den Gemeindepokal gewonnen. Nach zweijähriger Pause wegen Corona konnte das Turnier endlich wieder stattfinden. Etwa 170 Zuschauer sahen …

Spvgg Quierschied: Spvgg II gewinnt den Gemeindepokal Weiterlesen »

Unsere 2. Mannschaft der Sportvereinigung Quierschied hat den Gemeindepokal gewonnen. Nach zweijähriger Pause wegen Corona konnte das Turnier endlich wieder stattfinden. Etwa 170 Zuschauer sahen sich die drei Spiele der Spvgg Quierschied II, SV Göttelborn und FV Fischbach am Montagabend am Franzenhaus an. Die Ergebnisse: Spvgg II – SV Göttelborn 1:0, SV Göttelborn – FV Fischbach 1:1, Spvgg II – FV Fischbach 1:0. Der 2. Platz wurde wegen der Tor-und Punktgleichheit im Elfmeterschießen entschieden, Göttelborn hatte hier die Nase vorne. Die anschließende Siegerehrung wurde von unserem 1. Vorsitzenden Thomas Spaniol, Gerd Nix vom Heimat- und Verkehrsverein sowie Bürgermeister Lutz Maurer durchgeführt. Es war eine schöne Veranstaltung. Ein Dank an alle 3 Mannschaften, wir freuen uns auf die Neuauflage 2023 in Fischbach.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Werbung

Pressemeldung verfasst von: Info

 



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung