Spvgg Quierschied: Info zu den nächsten Heimspielen

Die nächsten Heimspiele unserer Aktiven finden bereits am Samstag den 17.10. statt. Neben dem sowieso für diesen Tag feststehenden Spiel der Ersten gegen Primstal (16 Uhr), wurde auch das Spiel der 2. Mannschaft gegen FV Püttlingen auf den Samstag vorgezogen. Dieses Spiel steigt schon um 13:30 Uhr. Karten für die nächsten Heimspiele gibt es wahrscheinlich …

Spvgg Quierschied: Info zu den nächsten Heimspielen Weiterlesen »

Die nächsten Heimspiele unserer Aktiven finden bereits am Samstag den 17.10. statt. Neben dem sowieso für diesen Tag feststehenden Spiel der Ersten gegen Primstal (16 Uhr), wurde auch das Spiel der 2. Mannschaft gegen FV Püttlingen auf den Samstag vorgezogen. Dieses Spiel steigt schon um 13:30 Uhr.

Karten für die nächsten Heimspiele gibt es wahrscheinlich ab Montag im Clubheim zu kaufen. Wir informieren hierüber nochmal.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 

Werbung



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung