Spvgg Quierschied: Impressionen vom G Jugend Spieltag am 30.04.

Am vergangenen Samstag starteten 10 Mini Teams (G Jugend) auf zwei Spielfeldern zum Spieltag am Franzenhaus und waren dabei voller Eifer am Ball. Sichtlich hatten alle Kids richtig Spaß beim Fußball spielen. Der Spieltag wurde klasse besucht. Für das leibliche Wohl war mit Kaffee und Kuchen bestens gesorgt, zudem ein Dank an Tim Leinenweber, der …

Spvgg Quierschied: Impressionen vom G Jugend Spieltag am 30.04. Weiterlesen »

Am vergangenen Samstag starteten 10 Mini Teams (G Jugend) auf zwei Spielfeldern zum Spieltag am Franzenhaus und waren dabei voller Eifer am Ball. Sichtlich hatten alle Kids richtig Spaß beim Fußball spielen. Der Spieltag wurde klasse besucht. Für das leibliche Wohl war mit Kaffee und Kuchen bestens gesorgt, zudem ein Dank an Tim Leinenweber, der die Zuschauer am Grill mit leckeren Rostwürsten versorgte. Danke auch an Rainer Regitz aus dem G Jugend-Trainerteam für die Fotos.

20220430 111858 scaled

Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung