Spvgg Quierschied: Auswärtsspiele in Siersburg und Bliesransbach | Regio-Journal


Spvgg Quierschied: Auswärtsspiele in Siersburg und Bliesransbach

Am Sonntag sind unsere 1. und 2. Mannschaft auswärts im Einsatz. Nach den zwei Heimniederlagen am vergangenen Wochenende will man auswärts wieder punkten. Unsere 1. Mannschaft tritt beim FV Siersburg an. Anstoß auf dem Rasenplatz,Am Hautzenbuckel, 66780 Siersburg ist um 16:00 Uhr. Unsere noch punktlose 2. Mannschaft ist beim Tabellenführer der Landesliga Süd, SC Bliesransbach …

Spvgg Quierschied: Auswärtsspiele in Siersburg und Bliesransbach Weiterlesen »


Am Sonntag sind unsere 1. und 2. Mannschaft auswärts im Einsatz. Nach den zwei Heimniederlagen am vergangenen Wochenende will man auswärts wieder punkten.

Unsere 1. Mannschaft tritt beim FV Siersburg an. Anstoß auf dem Rasenplatz,Am Hautzenbuckel, 66780 Siersburg ist um 16:00 Uhr.

Unsere noch punktlose 2. Mannschaft ist beim Tabellenführer der Landesliga Süd, SC Bliesransbach zu Gast. Die Partie wird um 15:30 Uhr auf dem Rasenplatz in „Raaschbach“ (Bliesgersweilerstr., 66271 Bliesransbach) angepfiffen.

Beide Teams hoffen auf gute Unterstützung!

Bitte denkt an den Nachweis eines aktuellen Tests oder der vollständigen Impfung oder Genesung und holt einen Mund-Nasenschutz mit.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 





Bildquellen:

  • Aktuelles von der Spvgg Quierschied: Bildrechte beim Autor

Werbung