Update zum Pokalspiel

Chaos bei der Festlegung der Zuschauerzahl für’s heutige Pokalspiel – nun doch 260 Fußballfans zugelassen Am gestrigen Dienstag erhielt der SC Friedrichsthal die Meldung, dass im Zuge der Corona Maßnahmen die Zuschauerzahl in Friedrichsthal auf 130 Zuschauer begrenzt wird. Beide Vereine haben die Karten binnen weniger Stunden verkauft. Bei der Festlegung der Anzahl legte das …

Update zum Pokalspiel Weiterlesen »


❗❗Chaos bei der Festlegung der Zuschauerzahl für’s heutige Pokalspiel – nun doch 260 Fußballfans zugelassen ❗❗

Am gestrigen Dienstag erhielt der SC Friedrichsthal die Meldung, dass im Zuge der Corona Maßnahmen die Zuschauerzahl in Friedrichsthal auf 130 Zuschauer begrenzt wird. Beide Vereine haben die Karten binnen weniger Stunden verkauft. Bei der Festlegung der Anzahl legte das Ordnungsamt der Stadt Friedrichsthal aber eine falsche Berechnung zugrunde. Diese wurde heute morgen korrigiert.

⚠Somit sind noch 130 Karten heute Abend erhältlich. Die Abendkasse öffnet um 17:30 Uhr. Wir können uns für dieses Chaos leider nur entschuldigen – unsere Spvgg. und der SC Friedrichsthal müssen natürlich die Vorgaben der Stadt Friedrichsthal einhalten.

Alle Zuschauer die am Abend ihre Karte kaufen können sich bereits im Vorfeld das Kontaktformular ausdrucken und es ausgefüllt mitbringen. Das spart Zeit und vermeidet Schlangen an der Kasse.

Hier geht es zum Formular ➡ https://www.scfriedrichsthal.com/app/download/5815718038/Besucherregistrierung+SCF+Stadion+am+Franzschacht.pdf

⚠Bitte achtet auf die Abstandseregeln von 1,5 Metern und bringt einen Mund-Nasenschutz mit, falls der Abstand irgendwo nicht eingehalten werden kann.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 





Bildquellen:

  • Spvgg Quierschied: Bildrechte beim Autor

Werbung