Erste startet am Sonntag gegen Bischmisheim

Am Sonntag spielt unsere 1. Mannschaft in der Schröder Liga Saar wieder um Punkte. Um 15:00 Uhr wird der FV 09 Bischmisheim zu Gast auf unserem Kunstrasenplatz sein. Die Gäste von Trainer Stephan Otte kommen als Tabellen-14. nach Quierschied. Vor zwei Wochen spielten die Rehböcke ein Nachholspiel bei der FSG Ottweiler-Steinbach, dabei verloren sie mit …

Erste startet am Sonntag gegen Bischmisheim Weiterlesen »

Am Sonntag spielt unsere 1. Mannschaft in der Schröder Liga Saar wieder um Punkte. Um 15:00 Uhr wird der FV 09 Bischmisheim zu Gast auf unserem Kunstrasenplatz sein. Die Gäste von Trainer Stephan Otte kommen als Tabellen-14. nach Quierschied. Vor zwei Wochen spielten die Rehböcke ein Nachholspiel bei der FSG Ottweiler-Steinbach, dabei verloren sie mit 2:3. Am letzten Wochen waren sie ebenfalls von Corona-Infektionen gebeutelt und mussten wie die Wambe das Meisterschaftsspiel verlegen.

Unsere 2. Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei.

Rund um das Heimspiel ist eine Spendenaktion für die Ukraine geplant  .

Weiterhin gilt derzeit die 3G Regel für Sportplatz und Clubheim. Aufgrund der derzeit wieder sehr hohen Zahlen bitten wir weiterhin auf sich und ihre Mitmenschen zu achten ( Maske, Abstand…).

Wir freuen uns auf das erste Heimspiel im Jahr 2022 – bis Sonntag!

Wappen FV Bischmisheim

Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung