Erste spielt morgen in Bildstock – Spiel der Zweiten abgesagt

Die geplanten Heimspiele der 1. und 2. Mannschaft am morgigen Faasend-Samstag mussten leider abgesagt werden. Der Gegner unserer 1. Mannschaft kann leider nicht antreten, trotz …

Erste spielt morgen in Bildstock – Spiel der Zweiten abgesagt Weiterlesen »

Die geplanten Heimspiele der 1. und 2. Mannschaft am morgigen Faasend-Samstag mussten leider abgesagt werden. Der Gegner unserer 1. Mannschaft kann leider nicht antreten, trotz intensiver Suche unter der Woche wurde aber kein adäquater Ersatz für ein Heimspiel gefunden. Aufgrund einiger fehlender Spieler war der Spielausfall nicht all zu schlimm, doch kurzfristig hat sich nun doch noch eine Möglichkeit gefunden zu testen, sodass wir dann doch noch ein Spiel austragen können.

Wegen eines heute bekannt gegebenen Spielausfalls unseres Nachbarn in Bildstock, spielt unsere 1. Mannschaft dann morgen um 16:30 Uhr beim SV Hellas 05 Bildstock, auf dem Kunstrasen am Maybacher Weg ⚽.

☝Bitte denkt an die 2G Regel auf dem Sportplatz bzw. 2G Plus im Clubheim.

Da an diesem Wochenende wie bei der 1. Mannschaft auch in der 2. Mannschaft einige Spieler fehlen, wurde die Partie der Zwädd morgen abgesagt.

Werbung

Hinweis in eigener Sache!

❗Es wäre schön wenn unsere Fans uns dabei helfen, auch die treuen Zuschauer ohne Internetzugang zu informieren, da sich einige Stammzuschauer an die Angaben im öffentlichen Anzeiger bzw. Käsblättche halten und zuletzt leider das ein oder andere Mal vergeblich auf dem Sportplatz waren, bzw. aufgrund kurzfristiger Verlegungen zu falschen Zeiten. Das tut uns sehr leid, wir hoffen auf etwas Verständnis, dass es auch aufgrund der Corona Situation in diesem Winter teilweise zu recht späten Änderungen/Absagen kam. Vielen Dank!


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 



Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung