Auch Tiziano Pompa Leismann kommt im Sommer nach Quierschied

Weiter geht’s mit positiven Neuigkeiten rund um die Sommer-Planungen unserer […]

Weiter geht’s mit positiven Neuigkeiten rund um die Sommer-Planungen unserer 1. Mannschaft.

Zur neuen Saison 2024/2025 dürfen wir Tiziano Pompa Leismann als weiteren neuen Spieler bei uns am Franzenhaus begrüßen.Tiziano kommt vom SV Saar 05 Saarbrücken nach Quierschied. Der erst 21-jährige Innenverteidiger verfügt bereits über reichlich Erfahrung. In der Jugend spielte er für die SV Elversberg, den 1. FC Saarbrücken und FC Homburg jeweils in höheren Ligen. Aktiv führte sein Weg dann von Homburg zu Borussia Neunkirchen und danach zum SV Saar 05.

Screenshot 20240130 155035 Gallery

Spielausschuss Kai Berrang und Sommer-Neuzugang Tiziano Pompa Leismann

In dieser Saison absolvierte Tiziano bislang 19 Saisonspiele, dabei gelangen ihm zudem 5 Tore. Am vergangenen Sonntag war er zudem nach erfolgreicher Qualifikation beim Volksbankenmasters in der Saarlandhalle im Einsatz, wo ein guter 4. Platz belegt wurde.

Wir freuen uns sehr über Tizianos Entscheidung im Sommer nach Quierschied zu wechseln und wünschen ihm nun mit dem SV Saar 05 viel Erfolg für die Rückrunde.

20240126 160750 scaled

Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 




Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung