Aufbaukurs „Kommunikation mit Tablets“

Das Amt für Jugend, Senioren und Soziales lädt in Zusammenarbeit mit dem Seniorenbeauftragten Günter Schmidt und der Landesmedienanstalt am Dienstag, 7. Mai, von 14 bis …

Aufbaukurs „Kommunikation mit Tablets“ Weiterlesen »

Das Amt für Jugend, Senioren und Soziales lädt in Zusammenarbeit mit dem Seniorenbeauftragten Günter Schmidt und der Landesmedienanstalt am Dienstag, 7. Mai, von 14 bis 17 Uhr zu einem dreistündigen Aufbaukurs „Kommunikation mit Tablets“ in den Krea(k)tiv-Raum im Untergeschoss der Hohenburgschule ein.

Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Stadt Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Werbung

Pressemeldung verfasst von: linda.barth@homburg.de (Linda Barth)



Bildquellen

  • Rathaus Homburg: Stadt Homburg

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung