Sulzbach: Brand in Gebäude an der Blaufabrik

Heute (12.12.2018) kam es in einem leerstehenden Gebäude an der Blaufabrik in Sulzbach zu einem Dachstuhlbrand. Die Feuerwehrkräfte der Löschbezirke Stadtmitte und Neuweiler konnten den Brand schnell eindämmen.

Heute (12.12.2018) kam es in einem leerstehenden Gebäude an der Blaufabrik in Sulzbach zu einem Dachstuhlbrand. Die Feuerwehrkräfte der Löschbezirke Stadtmitte und Neuweiler konnten den Brand schnell eindämmen.

Unter schwerem Atemschutz haben drei Trupps im Innenangriff den Brand gelöscht. Über die Drehleiter wurde auch von außen gegen das Feuer gekämpft.

Mit einer Wärmebildkamera wurden Glutnester aufgespürt und beseitigt. Wie die Feuerwehr weiterhin mitteilt, kam es während der Löscharbeiten zu massiven Verkehrsbehinderungen auf der angrenzenden L126, so die Pressestelle der Feuerwehr Sulzbach abschließend.

Die Bilder stammen von der Feuerwehr Sulzbach, hier weitere Details des Einsatzes, Bilder und der eingesetzten Fahrzeuge:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Werbung



Bildquellen

  • Brand Blaufabrik: FB Feuerwehr Sulzbach

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung