Jugendfußballer der DJK Bildstock feiern Erfolge in der Halle

Die Jugendmannschaften der DJK Bildstock haben in der Hallenrunde des Saarländischen Fußballverbandes herausragende Leistungen gezeigt.

Die Jugendmannschaften der DJK Bildstock haben in der Hallenrunde des Saarländischen Fußballverbandes herausragende Leistungen gezeigt. Besonders beeindruckend war der Erfolg der C-Jugend, die bei den Meisterschaften in der Ohlenbachhalle in Wiebelskirchen den Vizemeistertitel erringen konnte. Durch den ungeschlagenen Verlauf in den Qualifikations- und Finalrunden, stellte das Team sein Können eindrucksvoll unter Beweis. Nur im Endspiel musste sich die Mannschaft dem Regionalligisten SV Elversberg mit 0:3 geschlagen geben.

Der Pokal und die zugehörige Urkunde wurden unter den Augen der mitgereisten Anhängerschaft vom Kreisjugendleiter übergeben. Die Jugendlichen der DJK Bildstock, die auch in der Kreisliga Ostsaar in der Feldrunde die Tabelle anführen, haben ihre Fähigkeiten ebenfalls in der Halle demonstriert.

Auch die E-Jugend blickt auf eine ertragreiche Saison in der Halle zurück. Nach Abschluss der Pflichtfreundschaftsspiele erreichte das Team durch sieben Siege bei nur einer Niederlage einen beeindruckenden zweiten Tabellenplatz, gleichauf mit dem Erstplatzierten, aber mit einer geringeren Tordifferenz.

Die sportlichen Erfolge sind ein deutliches Symbol für die gelungene Jugendarbeit der DJK Bildstock. In die Freude über die erreichten Resultate mischt sich die Einladung an interessierte Kinder und Jugendliche, Teil dieses erfolgreichen Programms zu werden. Trainingseinheiten finden dienstags und donnerstags statt, wobei Interessierte herzlich eingeladen sind, unverbindlich hineinzuschnuppern. Weitere Informationen können beim Jugendleiter Andreas Pitz unter der Telefonnummer 01578 2020439 eingeholt werden.



Bildquellen

  • C-Jugend DJK Bildstock: DJK Bildstock

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung