FC Homburg: Abgänge bei der U23 

FC Homburg: Abgänge bei der U23 

Werbung
Anzeige Gebrüder Scheidt

u23mannschaftsfoto

Mit Boris Becker, Arman Ardestani, Merouane Taghzoute, Murat Adigüzel, Elijah Manchester und Constantin Fath werden weitere Spieler unsere U23 verlassen. 

Neben Joel Ebler und Jonas Pfeiffer verabschieden sich einige weitere Spieler von unserer 2. Mannschaft. Boris Becker, Arman Ardestani, Merouane Taghzoute, Murat Adigüzel, Elijah Manchester und Constantin Fath werden unseren FCH ebenfalls verlassen.

Boris Becker, der bereits über 100 Regionalliga-Spiele sowie 75 Oberliga-Einsätze unter anderem für die SG Sonnenhof Großaspach, Eintracht Trier und Borussia Neunkirchen absolvierte, schloss sich im Sommer 2022 unserer U23 an. Der 34-Jährige stand als Stamm- und Führungsspieler für unsere U23 seither 86-mal in der Schröder-Liga Saar sowie zweimal für die Profimannschaft im Sparkassen-Pokal Saar auf dem Platz. Becker wechselt zum Saarlandligisten SV Rot-Weiß Hasborn. 

Arman Ardestani spielte bereits in der Jugend sowie von 2022 bis Sommer 2024 für unseren FCH. Nach einem halben Jahr beim Regionalligisten FC Giessen kehrte der 25-Jährige im Winter nach Homburg zurück, um unsere Jugendabteilung zu unterstützen und nebenbei für unsere U23 zu spielen. Im letzten halben Jahr kam der Mittelfeldspieler 12-mal in der Schröder-Liga Saar sowie 3-mal für unsere 1. Mannschaft in Liga und Pokal zum Einsatz. 

Merouane Taghzoute wechselte im Sommer 2023 vom FC Hertha Wiesbach nach Homburg. In seiner ersten Spielzeit konnte er in 33 Ligaspielen mit 17 Toren und 9 Assists überzeugen. In der abgeschlossenen Saison erzielte der 27-Jährige in 29 Partien 6 Tore und bereitete 5 Treffer vor. 

Murat Adigüzel kam im Sommer 2022 zu unseren Grün-Weißen und brachte mit insgesamt 250 absolvierten Oberliga-Spielen reichlich Erfahrung mit. Seither lief der 33-Jährige 52-mal für unsere U23 in der Schröder-Liga Saar auf. Dabei steuerte der Stürmer 25 Tore sowie 11 Vorlagen bei. 

Werbung

Elijah Manchester spielte seit Sommer 2021 für unseren FCH. Nach einer Saison in der U19 wurde der Flügelspieler im Sommer 2022 in die 2. Mannschaft hochgezogen. Dort absolvierte der 21-Jährige seither 65 Einsätze in der Schröder-Liga Saar. Manchester wird sich dem Landesligisten SpVgg Hangard anschließen. 

Constantin Fath wechselte im Sommer 2024 von der 2. Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern nach Homburg. Seither kam der 24-Jährige 19-mal für unsere U23 in der Schröder-Liga Saar zum Einsatz. 

Wir bedanken uns bei allen für ihren Einsatz in der gemeinsamen Zeit und wünschen ihnen für ihre sportliche und private Zukunft alles Gute! 

Der Beitrag Abgänge bei der U23  erschien zuerst auf FC 08 Homburg.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung des FC Homburg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Pauline Rodenbüsch

 




Werbung

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung

Nach oben scrollen