Letzter Heimspieltag der Saison!

Am Sonntag steigen unsere letzten Heimspiele der Saison 2024/2025. Unsere 1.Mannschaft hat am 33. Spieltag der Schröder-Liga Saar den SV Hasborn zu Gast. Anstoß ist um 15:30 Uhr. Unsere 2. Mannschaft spielt zuvor um 13:00 Uhr gegen den SV Walpershofen.

Werbung
AWO Sulzbach

Am Sonntag steigen unsere letzten Heimspiele der Saison 2024/2025. Unsere 1.Mannschaft hat am 33. Spieltag der Schröder-Liga Saar den SV Hasborn zu Gast. Anstoß ist um 15:30 Uhr. Unsere 2. Mannschaft spielt zuvor um 13:00 Uhr gegen den SV Walpershofen. Es ist die Partie des 29. Spieltags in der Landesliga Süd. Bei beiden Mannschaften werden Spieler verabschiedet. Allen voran unser langjähriger Kicker der 1. Mannschaft, Lukas „Bobby“ Grünbeck. Wir hoffen am Sonntag noch einmal auf zahlreiche Zuschauer!

Auch Mike Seewald, Tim Greulach (beide beenden ihre Laufbahn) sowie Kilian Schneider und Julian Frantz (Vereinswechsel) werden am Sonntag vor dem heimischen Publikum verabschiedet. Dabei möchte man noch einmal ein erfolgreiches Spiel hinlegen. Durch die drei sieglosen Spiele in Folge stehen die Wambe jetzt auf dem 6. Platz. Platz 4 ist noch in Sichtweite, sodass diese Endplatzierung in den letzten beiden Spielen gegen Hasborn und in Merchweiler weiterhin angepeilt wird.

1000294711

Letzter Auftritt zuhause. Lukas „Bobby“ Grünbeck wird unsere Spvgg bekanntlich im Sommer leider nach 7 Jahren verlassen.

Hasborn

Für den Gegner aus Hasborn geht es noch um alles. Mit 36 Punkten stehen die Rot-Weißen auf dem 15. Tabellenplatz der Schröder-Liga Saar und stecken damit mitten im Kampf um den Klassenerhalt. Am Mittwochabend waren unsere Gäste im Nachholspiel in Merchweiler im Einsatz und spielten dabei 3:3 Unentschieden.

Trainer des SV Hasborn ist Pascal Bach. Er übernahm in dieser Saison für Heiko Wilhelm und bleibt bis Sommer, ehe dann Christian Lensch Spielertrainer wird.

Im Hinspiel gewann unsere Spvgg in Hasborn mit 1:0.

Schiedsrichter am Sonntag ist Laurin Hoppstädter (DJK Bexbach). Ihm assistieren Ebuzeyt Bulut (SC Olympia Calcio Neunkirchen) und Pasquale de Marco (SVG Hangard).

Schafft die Zweite mit einer Überraschung den Klassenerhalt?

Unsere 2. Mannschaft muss weiterhin alles geben. Auch am 29. Spieltag der Landesliga Süd geht es um sehr wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Diesen würde man nur allzu gerne am Sonntag fix machen. Doch dafür braucht es eine starke und konzentrierte Vorstellung gegen favorisierte Gäste.

Werbung
SV Walpershofen

Der SV Walpershofen ist im letzten Jahr aus der Verbandsliga abgestiegen. In dieser Saison kämpfen sie direkt um den Wiederaufstieg. Denn die Elf von Spielertrainer Peter Oswald hat den 2.Platz mit 6 Punkten vor dem SC Friedrichsthal so gut wie sicher, und dieser berechtigt am Ende zur Relegation gegen den Vertreter der Landesliga West (derzeit SG Besseringen).

Auch bei unserer Zweiten werden mit Enrico Müller, Leon Schmidt, Patrick Agne und Nico Rink am Sonntag Spieler im letzten Heimspiel verabschiedet.

Schiedsrichter wird Youness Anfaiha (SV Geislautern) sein.

Im Hinspiel gewann Walpershofen deutlich mit 5:0.

Mehr Informationen zum Spieltag und rund um unsere Spvgg gibt es wieder in unserem Stadionheft Wambeblättche.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 




Werbung

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung

Nach oben scrollen