Zwei Flächenbrände im Bereich Lebach-Eidenborn

Wem gehört dieser rote Pkw? Er wurde am Montagnachmittag auf dem Parkplatz einer Schule
Wem gehört dieser rote Pkw? Er wurde am Montagnachmittag auf dem Parkplatz einer Schule "Im Stadtwald" beschädigt. Der Verursacher hat sich gemeldet - aber der Geschädigte ist derzeit unbekannt. | Bild: Polizeipräsidium Westpfalz

Lebach- Eidenborn (ots) – Während der Heuernte kam es am Samstag, den 04.07.20 gegen 12:20 Uhr und 14:30 Uhr zu zwei kleinen Flächenbränden im Bereich Lebach -Eidenborn. Diese wurden vermutlich durch eine überhitzte Erntemaschine ausgelöst. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung im Bereich Lebach. Die Brände konnten schnell durch die örtliche Feuerwehr gelöscht werden.

Quelle: Hier lesen
Verfasst durch: Polizeiinspektion Lebach

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.