Deutsch Deutsch Français Français English English
Polizei
| Bild: Polizeipräsidium Westpfalz

Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorrad

Tholey-Sotzweiler (ots) – Am Samstag, 25.04.2020, kam es gegen 13:15 Uhr auf der B269, zwischen Sotzweiler und Thalexweiler, zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 58jähriger Pkw-Fahrer aus Lebach missachtete beim Einbiegen von der BAB1 auf die B269 die Vorfahrt des aus Richtung Thalexweiler kommenden Motorrades, das mit zwei Personen besetzt war. Der 26jährige Fahrer und seine 26jährige Soziusfahrerin – beide wohnhaft in Saarlouis – wurden schwer verletzt.

Quelle: Hier lesen
Original verfasst durch: Polizeiinspektion Sankt Wendel

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.