Polizei
| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Zeugen nach Straßenverkehrsgefährdung gesucht

Am 9.6.2020 kam es gegen 16.45 Uhr in der Saarbrücker Str. in Friedrichsthal zu mehreren Straßenverkehrsgefährdungen durch einen weißen Fiat Punto.

Friedrichsthal (ots) – Am Dienstag den 09.06.2020 gegen 16.45 Uhr, kam es in der Saarbrücker Str. in Friedrichtsthal zu mehreren Straßenverkehrsgefährdungen, als der Fahrer eines weissen Fiat Punto im Bereich zwischen der Karlstraße und der Grubenstraße zweimal trotz Gegenverkehrs überholte. Nur durch das umsichtige Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer konnte ein folgenschwerer Unfall vermieden werden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Sulzbach Tel.: 06897-9330

Quelle: Hier lesen
Verfasst durch: Polizeiinspektion Sulzbach

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.



Stadtauswahl