Ähnliche Beiträge

Tags

Bildquellen

  • Spanndecken: Malermeisterbetrieb Bach
  • Spanndecken: Malermeisterbetrieb Bach
  • Spanndecken: Malermeisterbetrieb Bach
  • Spanndecken: Malermeisterbetrieb Bach
Werbung

Zeit zum modernisieren: Spanndecken für Privat & Gewerbe

Was früher „modern“ und „hipp“ war, ist heute alt und out. Dunkle Holzdecken, altmodische Tapeten – ein Zustand, der oft in Wohnungen und Häusern vorzufinden ist. Renovierungsstau aus Kostengründen oder der Sorge, das Bauprojekt verwandele das Eigenheim wochenlang zur Baustelle. Hier können Spanndecken eine willkommene Alternative werden, denn sie lassen sich innerhalb kürzester Zeit nicht nur an Decken, sondern auch an Wänden montieren.

Was früher „modern“ und „hipp“ war, ist heute alt und out. Dunkle Holzdecken, altmodische Tapeten – ein Zustand, der oft in Wohnungen und Häusern vorzufinden ist.

Renovierungsstau aus Kostengründen oder der Sorge, das Bauprojekt verwandele das Eigenheim wochenlang zur Baustelle. Hier können Spanndecken eine willkommene Alternative werden, denn sie lassen sich innerhalb kürzester Zeit nicht nur an Decken, sondern auch an Wänden montieren.

Selbst Badezimmer können mittlerweile mit Spanndecken verkleidet werden. Generell spielt der Untergrund fast keine Rolle. Egal ob Holz, Farbe, Tapete: Für alle Untergründe gibt es Befestigungsmöglichkeiten.

Ein besonderer Vorteil von Spanndecken liegt in ihrer schnellen Montage sowie der geringen Staub- und Schmutzentwicklung bei der Installation. Sie bestehen aus einem widerstandsfähigen, hochwertigen Kunststoff und können nicht nur an Decken, sondern auch an Wänden montiert werden.

Dabei lassen sich bestehende Leuchten integrieren oder neuen Leuchtsystemen kombinieren. Auch eine Schalldämmung ist möglich. Übrigens lassen sich hinter Spanndecken auch z.B. neuverlegte Elektroleitungen verstecken, sodass ein aufstemmen der Wände in bestimmten Fällen nicht notwendig ist.

Spanndecken lassen sich nach Belieben bedrucken und eignen sich so für nahezu alle Einsatzgebiete, von Privaträumen bis hin zu Gewerbebetrieben. Das Material ist frei von toxischen Stoffen, schwer entflammbar und verhindert Schimmelbildung.

Ein Auswechseln ist aufgrund der hochwertigen Materialien so gut wie gar nicht mehr nötig und sollte es doch einmal so weit sein, sind die verwendeten Materialien recyclebar.

ANZEIGE

Maler Bach Spanndecken
Werbung: Maler Bach Spanndecken

Information
Bei diesem Text handelt es sich um einen bezahlten, werblichen Post inklusive passender Werbeanzeige. Der Text wurde durch uns ohne Einfluss des Auftraggebers erstellt.

Werbung