Polizei
Polizeisirene

Wohnungseinbruchsdiebstähle in Hilbringen und Saarhölzbach

Merzig (ots) – In der Zeit vom 21.12.2019, 18:00 Uhr bis 22.12.2019, 00:30 Uhr, wurde ein Einfamilienhaus in Merzig-Hilbringen, Unter Held Ziel von Einbrechern. Im Rahmen der Ermittlungen wurde festgestellt, dass sich bislang unbekannte Täter zur Gebäuderückseite begaben und dort ein Schiebelement aufhebelten. Im Anschluss wurden alle Räumlichkeiten und das Inventar nach Wertgegenständen durchsucmht. Es wurden ehrere Herrenarmbanduhren entwendet.

Ein weiterer Wohnungseinbruchsdiebstahl ereignete sich im Zeitraum vom 19.12. 2019, 19:00 Uhr bis 20.12.2019, 16:00 Uhr, im Mettlacher Ortsteil Saarhölzbach, Kappelter Weg. Bei dieser Tat wurde in einem Mehrfamilienhaus die Kellertür aufgebrochen und aus einer Wohnung ein 55 Zoll LED-Fernsehgerät der Marke Samsung entwendet.

Personen, die Hinweise zu den genannten Straftaten machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Telefon 06861/7040 in Verbindung zu setzen.


Quelle: Hier lesen
Verfasst durch: Polizeiinspektion Merzig

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.

Werbung

Ähnliche Artikel

Bildquellen