Werbung

Wer gewinnt den „Goldenen Schuh“?

Am 09.11.2019 entscheidet sich, wer den "Goldenen Schuh" des Reha Breiten Sport Vereins Friedrichsthal-Bildstock mit nach Hause nehmen darf. Bereits zum 5. Mal wird der Preis im Verein ausgelobt.
Der goldene Schuh
Der Goldene Schuh des RBSV | Bild: Günter Hofmann

Am 09.11.2019 entscheidet sich, wer mit dem „Goldenen Schuh“ des Reha Breiten Sport Vereins Friedrichsthal-Bildstock ausgezeichnet wird. Bereits zum 5. Mal wird der Preis im Verein ausgelobt.

Ursprünglich aus einer „Bierlaune“ heraus ausgelobt, hat sich die Vergabe des „Goldenen Schuhs“ zu einer Tradition im Reha Breiten Sport Verein Friedrichsthal-Bildstock entwickelt.

Die Hobby-Fußballer freuen sich nun auf einen neuen Preisträger, der durch Herbert Försterling gekürt wird.

Am 09.11.2019 findet ab 18:00 Uhr der Jahresabschluss des Vereins im Naturfreundehaus Friedrichsthal statt. Interessierte sind gerne eingeladen, der Veranstaltung beizuwohnen.

Werbung