Wenn der Spaß am Fußball im Vordergrund steht

Sport ist ein wichtiger Ausgleich für stressige Arbeitstage und begünstigt ein gesundes Leben. Doch allein macht es wenig Spaß. Teamplay, Sportsgeist und natürlich auch das nette Miteinander nach dem Training oder dem Spiel sollen nicht zu kurz kommen. Wenn man nun noch ein gewisses Maß an fußballerischem Talent mitbringt, wäre die Mitgliedschaft in einer Fußballmannschaft das richtige.

Wie die DJK Bildstock mitteilt, suchen Sie zur Verstärkung ihrer Aktiven-Mannschaft (akt. 7. Platz Kreisliga A Saarpfalz) Mitspieler, die an dem Projekt „Aufstieg“ mitarbeiten wollen.

„Bist du also mindestens 17 Jahre, verfügst über ein gewisses Maß an fußballerischem Talent und Worte wie „Kameradschaft“, „Loyalität“ und „Ehrlichkeit“ sind keine Fremdworte für dich, solltest du einfach bei einem Training im Sportpark Kallenberg in Bildstock vorbeischauen.“

Trainingszeiten:
Dienstags um 19:00 Uhr
Freitags um 19:00 Uhr

Ansprechpartner (Trainerteam):
Friedel Bollmann
Thomas Lauerer –> 0151/402 223 77

Auch Nachwuchs gesucht

Wie der Verein weiter mitteilt, werden auch für die Nachwuchsmannschaften Mitspieler gesucht. Insbesondere der ruhig gelegene und eingezäunte Sportpark eignen sich besonders für Kinder.

Die modernen Räumlichkeiten, die gepflegte Anlage und die gute technische Ausstattung sorgen für gute Trainingsbedingungen.

Bildquellen:

Stadtauswahl