Vertrag von Luca Dürholtz automatisch verlängert

Luca Dürholtz wird auch in der kommenden Zweitliga-Saison⁢ 2023/2024 das Trikot der SV Elversberg tragen. Der Vertrag des 30-jährigen zentralen Mittelfeldspielers verlängerte sich automatisch um ein weiteres Jahr aufgrund seiner Einsatzzeiten​ in der vergangenen Saison. In seiner Karriere hat Dürholtz

Luca Dürholtz wird auch in der kommenden Zweitliga-Saison⁢ 2023/2024 das Trikot der SV Elversberg tragen. Der Vertrag des 30-jährigen zentralen Mittelfeldspielers verlängerte sich automatisch um ein weiteres Jahr aufgrund seiner Einsatzzeiten​ in der vergangenen Saison.

In seiner Karriere hat Dürholtz saison-⁢ und ligaübergreifend 155 ‌Pflichtspiele​ für die SV Elversberg absolviert.‌ Damit zählt er zu den Spielern mit den meisten Einsätzen im aktuellen Kader und belegt den dritten Platz. Dürholtz stieß⁤ zur Saison 2018/2019 nach vorherigen Stationen bei Dynamo Dresden und Holstein Kiel zur SVE. ‌Nach drei Jahren im ⁢Saarland wechselte er im Sommer 2021 in seine nordrhein-westfälische Heimat‍ zu RW Essen, kehrte ​jedoch nach etwas mehr als einem Jahr wieder zur SV Elversberg zurück. In der Drittliga-Saison ‍2022/2023 bestritt ‌Luca Dürholtz 28 Spiele für die SV Elversberg, in‍ der laufenden​ Zweitliga-Saison 2023/2024 kam der 30-Jährige bisher ⁢auf 15 ⁤Einsätze.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: SV Elversberg
Bildrechte: SV Elversberg




Das könnte Ihnen auch gefallen:

Werbung