| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Versuchter Einbruch in eine Imkerei in 66440 Blieskastel- Niederwürzbach-Seelbach

Blieskastel-Seelbach (ots) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (16.07. bis 17.07.2020) kam es zu einem ver-suchten Einbruchsdiebstahl in die Räumlichkeiten einer Imkerei in Blieskastel – Nie-derwürzbach/ Seelbach. Bislang unbekannte Täter versuchten vergeblich eine Neben-eingangstür zum Gebäude mit einem unbekannten Gegenstand aufzuhebeln, wobei die betreffende Tür beschädigt wurde. Täterhinweise derzeit nicht vor.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Po-lizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Hier lesen
Verfasst durch: Polizeiinspektion Homburg

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.

Verwendete Quellen: