Deutsch Deutsch Français Français English English
Polizei
Polizeisirene

Versuchte Brandstiftung in der Katholischen Kirche St. Anna in Blieskastel-Biesingen

Werbung
 

Blieskastel (ots) – Im Zeitraum vom 21.03.2020, 19:00 Uhr, bis 22.03.2020, 16:58 Uhr, ereignete sich in der Katholischen Kirche St. Anna in Blieskastel-Biesingen ein Brand. Ein bislang unbekannter Täter betrat während der Besuchszeit den Innenraum der Katholischen Kirche St. Anna und setzte auf derzeit unbekannte Art und Weise das Sitzpolster einer dort befindlichen hölzernen Gebetsbank in Brand. Durch die Hitzeentwicklung wurde lediglich das Sitzpolster in Mitleidenschaft gezogen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Hier lesen
Verfasst durch: Polizeiinspektion Homburg

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.

Ähnliche Artikel

Bildquellen