Polizei
Abgebrannte Laube | Bild: Polizeidirektion Kaiserslautern

Verkehrsunfallflucht in der Spieser Straße in Rohrbach

St. Ingbert-Rohrbach (ots) – Bereits am Mittwoch, in der Zeit vom 24.06.2020, 07:30 Uhr bis 15:00 Uhr, kam es auf einem Parkplatz in der Spieser Straße in 66386 St. Ingbert-Rohrbach zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Unfallverursachers. Dieser hatte wohl beim Ein- oder Ausparken den PKW des Geschädigten beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf mindestens 2500 EUR geschätzt. Sollten Passanten oder Anwohner sachdienliche Hinweise geben können, wird um Mitteilung bei der Polizeiinspektion St. Ingbert, unter der Telefonnummer 06894/1090 gebeten.

Quelle: Hier lesen
Verfasst durch: Polizeiinspektion Sankt Ingbert

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.



Stadtauswahl